Rückschau LM und Vorschau DM Feldbogen 2011

Vor kurzem hat der Deutsche Schützenbund auf seinen Internetseiten die Limitzahlen und Startlisten für die Deutsche Meisterschaft (DM) Feldbogen, die vom 30.  bis 31. Juli 2011 in Pfreimd stattfindet veröffentlicht.

Mit den Ergebnissen der Landesmeisterschaft Feldbogen, die am Pfingstwochenende in Wolfsburg ausgetragen wurde konnte sich nur die bei der Landesmeisterschaft in der Jugendklasse Blankbogen mit 246 Ringen erstplatzierte Isabell Hentschke für die DM qualifizieren.

Der bei der Landesmeisterschaft drittplatzierte Henning Lüpkemann vom BSV Argus Wellie konnte sich in der Schützenklasse Compound mit 384 Ringen ebenfalls für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren, startet aber, wie auch schon bei der Landesmeisterschaft, für den SV Loccum.

Als weitere Teilnehmer aus dem Schützenkreis Nienburg konnten sich Hans-Peter Hübner und Hans-Heinrich Schardt (beide Altersklasse Blankbogen) vom SV Holtorf für die Deutsche Meisterscahft qualifizieren.

Die auch bei der Landesmeistschaft gestarteten Wellier Jan Hormann (schützenklasse Compound, 324 Ringe), Christopher Klüppel (Schützenklasse Recurve, 306 Ringe) und Pascal Wortmann (Jugend Recurve, 267 Ringe) konnten sich nicht qualifizieren. Christopher Klüppel und pascal Wortmann belegten bei der Landesmeistschaft in Ihrer Klasse jeweils den dritten Rang, Jan Hormann den neunten.

Hier nochmal die Links zu den aufgeführten Dokumenten:

 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert