Noch vier mal schlafen bis zum Turnier

Wie schnell doch die zeit vergeht. Nur noch vier mal schlafen. Dann ist schon wieder Sonntag und nicht irgendein Sonntag sondern der letzte Sonntag im August.
Viele wissen schon was das bedeutet. 3D Turnier beim BSV Argus Wellie.
In den letzten Tagen, Wochen und Monaten waren wir natürlich fleißig und haben geplant und vorbereitet. Auch in den nächsten Tagen wird es noch was zu tun geben und wir werden uns nicht langweilen müssen.
Aber Sonntag Morgen um neun Uhr geht es nach der offiziellen Begrüßung in den Parcour. Wir sind sehr gespannt auf die Reaktionen und freuen uns auf alle die kommen.
Für alle die letztes Jahr da waren, Ihr werdet es sicher auch verfolgt haben, die Wettervorhersage für kommendes Wochenende sieht bedeutend besser aus als letztes Jahr.


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert