Sehr erfolgreiche Teilnahme an Landesmeisterschaft Halle 2015

Sehr erfolgreiche Teilnahme an Landesmeisterschaft Halle 2015

Als erster großer Wettkampf des Jahres stand am vergangenen Wochenende (31.1. und 1.2.15) die Landesmeisterschaft Halle des NSSV in Bad Fallingbostel auf dem Terminplan.

Auf der Startliste vertreten war der BSV Argus Wellie dieses Jahr von Cora Müller (Damen Compound) und Pascal Wortmann (Junioren Recurve). Als Starter in Gruppe eins beziehungsweise Starten in Gruppe zwei waren beide am Samstag dran.

Am Vormittag hat Pascal Wortmann mit 280 Ringen im ersten und 274 Ringen im zweiten Durchgang und damit insgesamt 554 Ringen den ersten Platz in der Klasse Junioren Recurve belegt.

Mit einer halben Stunde Verzögerung wegen des schlechten Wetters und daraus resultierenden Staus und Sperrungen auf dem Weg nach Fallingbostel die ein paar der Starter vom Nachmittag aufgehalten haben wurde der zweite Durchgang ausgetragen.

Cora Müller konnte am Nachmittag den dritten Platz in der Klasse Damen Compound belegen. Im ersten Durchgang erreichte sie 275 Ringe und im zweiten 278, womit sie insgesamt 553 Ringen schoss.

Trotz dem dieses mal recht wenige Mitglieder an der Vereins- und Kreismeisterschaft Halle teilgenommen und sich nur zwei Mitglieder zur Landesmeisterschaft qualifizieren konnten haben diese sehr gute Ergebnisse und Platzierungen belegen können. Dazu noch mal herzlichen Glückwunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.