LM 3D 2015 – BSV Argus mit sechs Teilnehmern vertreten

LM 3D 2015 – BSV Argus mit sechs Teilnehmern vertreten

Zwei Tage Landesmeisterschaft 3D des NSSV in Celle. Für Moritz Lübber (Klasse Schüler Blankbogen) ist es nach der Landesmeisterschaft Feldbogen NSSV 2015 Anfang Juni seine zweite Teilnahme an einer Landesmeisterschaft.

Wenn man sieht mit welcher Ruhe und Selbstsicherheit er in den Wettkampf geht könnte man vermuten das er schon deutlich mehr Erfahrung hat.
Das Ergebnis gibt ihm Recht. Nach den beiden Wettkampftagen kann er stolz einen guten vierten Platz vorweisen.

Nach einem spannenden Wochenende auf dem Gelände des SC Wietzenbruch in Celle auf dem der Verein einen anspruchsvollen Parcours mit einigen teilweise schwer zu schätzenden Berg-auf und Berg-ab-Schüssen vorbereitet hat, können Moritz und die anderen Teilnehmer des BSV Argus Wellie mit Ihrer Leistung zufrieden sein.

Vertreten war der BSV Argus Wellie bei der LM 3D NSSV 2015 ausser von Moritz Lübber auch durch Frithjof Backhaus, Eckhard Lampe, Tino Lübber und Pascal Wortmann.

Die Ergebnisse der Teilnehmer des BSV Argus Wellie sortiert nach Platzierung:

1. Pascal Wortmann (Junioren Recurve) 467
4. Moritz Lübber (Schüler Blankbogen) 268
5. Eckhard Lampe (Herren Compound) 631
6. Tino Lübber (Herren Recurve) 364
16. Frithjof Backhaus (Herrn Compound) 448

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.