3D-Turnier

Corona Info zum Turnier

Leider haben auch wir keine guten Nachrichten. 

Nach langen Diskussionen, Überlegungen und Abwägungen sind wir leider zu dem
Entschluss gekommen, zum Schutz von Euch, uns und im Sinne der Vermeidung der
Ausbreitung der Corona/ Covid-19 Pandemie dieses Jahr auf die Durchführung
unseres 3D-Turnieres zu verzichten. 

 

Auch, wenn Ihr Euch wahrscheinlich auf das Turnier gefreut habt, hoffen wir auf Euer Verständnis. 

Der letzte Sonntag im August, das ist seit einigen Jahren das Datum für das 3D Turnier des BSV Argus Wellie.

Angefangen haben wir mit einer Tierbildrunde und einem noch recht überschaubaren Teilnehmerkreis an einem sehr verregneten Sonntag vor vielen Jahren. In den folgenden Jahren sind immer mehr 3D-Ziele dazu gekommen, bis es ein reines 3D Turnier war, was es bis heute ist.

Mit den Jahren haben sich nicht nur die Ziele verändert und es sind mehr geworden, auch die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist etwas größer geworden. Wir versuchen aber weiter ein für alle Beteiligten schönes Turnier auszurichten.

Viele von denen die in den vergangenen Jahren mitgemacht haben sind wieder gekommen und zu Freunden geworden und man freut sich wenn man sich auch auf anderen Turnieren wieder trifft.

Wer noch nicht beim Turnier mitgemacht hat ist herzlich eingeladen sich für das nächste Turnier anzumelden. Wir freuen uns drauf. Sollte es noch keine offizielle Ausschreibung geben sprecht uns einfach an oder schreibt uns eine e-Mail und Ihr könnt dabei sein.

In diesem Sinne viel Spaß gut Schuss und bis zum nächsten Turnier in Wellie!